Anycubic 4MAX Metal

Wie man es an der Headline heraus lesen kann, wird Anycubic demnächst einen Drucker vorstellen, welcher in der Lage sein wird, 316L drucken zu können.

Damit geht Anycubic einen riskanten und neuen Weg, denn einen Metal Drucker gibt es noch nicht in ihrem Portfolio und damit begehen sie Neuland. Dabei kann ich mir schon vorstellen, dass es funktionieren kann, denn die Erfahrungen haben sie. Zudem wird Anycubic in naher Zukunft mit ihrem neuen Partner Uprise3D eigenes 316L Filament entwickeln.

Auf dem ersten Produktbild kann man schon gut sehen, dass der neue Drucker sehr an dem 4MAX gelehnt ist, denn so lautet ja auch der Name. Es bleibt spannend, was Anycubic machen wird, denn am Ende wird nur eines zählen. Der Preis ! Sobald es etwas neues gibt, wird es natürlich hier wieder bekannt gegeben.

EDITH:// Der beste Beweis mal wieder das englische Seite von den China-Firmen in Sachen Reviews vorgezogen werden. Auf All3DP.com gibt es bereits ein Review dazu.

Check Also

ANYCUBIC P Mega Pro Laser Engraving

Heute war es dann soweit und Anycubic hat ihren „neuen“ Drucker veröffentlicht, welches ein 2 …

Kommentar verfassen