Anycubic Mega X Unboxing and price leaked (?)

Nun hat vor einigen Wochen Anycubic den „Mega X“ angekündigt, welcher nicht gerade mit dem Stand der aktuellen Zeit mitgeht, jedoch ein größeres Druckvolumen hat und einige kleinere Verbesserungen mit sich bringt. Lange wird darauf gefiebert und nun ist das erste „private“ Unboxing Video auf youTube von Versus3D online gegangen. Dort zeigt er vom auspacken bis zum leveln den neuen Drucker und lässt so einen guten Einblick zu. Da der Titel in Parts unterteilt ist, kann man sehr sicher sein, dass in den nächsten Tagen noch mehrere Videos zum Mega X kommen werden.

Versus3D schreibt in seine Beschreibung, dass der Mega X 399 Dollar kosten wird was umgerechnet circa 360 Euro sein sollten und wenn dem so sei, können sich Artillery und Creality warm anziehen. Denn damit geht Anycubic in die Offensive und möchte den Mega X genau wie den i3 Mega voran treiben. Klar haben die anderen Drucker ihre Vorteile, aber hier kommt wieder der kleine erfolgreiche Bruder ins Spiel und ich bin mir sehr sicher, dass es beim neuen Anycubic in Sachen Qualität nicht viel zu beanstanden gibt. Dort wird noch auf Qualität geachtet und nicht wie bei den anderen beiden Herstellern. ;)

Ich bin sehr gespannt, wie der Preis am Ende sein wird und wie schnell dieser wieder fallen wird. Denn gehen wir davon mal aus, dass dieser unter 300 Euro fallen wird, wäre das eine Kampfansage für den gesamten 3D Drucker Bereich, WENN die Qualität und die entsprechenden Ergebnisse auch auf hohen Niveau sind. Aber genau das werden wir sicherlich in weiteren Videos von Versus3D zu sehen bekommen.

[media]https://youtu.be/QOx3gr9OUu0[/media]

Check Also

ANYCUBIC P Mega Pro Laser Engraving

Heute war es dann soweit und Anycubic hat ihren „neuen“ Drucker veröffentlicht, welches ein 2 …

Kommentar verfassen