Anycubic Photon gerade im Angebot !

Nebenwirkungen ? Ja, denn durch das Resin entstehen ziemlich fiese Gerüche, die sich nicht so einfach aus der Wohnung beseitigen lassen. Es sei denn, man nimmt fast geruchsfreies Resin und kann somit das größte Problem beheben. Jedoch sollte man einen Resin Drucker sowieso da hinstellen, wo man sich nicht täglich aufhält wie zum Beispiel einem Keller.

Dazu kommt noch die Verarbeitung vom Photon die laut verschiedenen Reviews nicht die beste sein soll. Entweder hat Anycubic zu geringe Verkaufszahlen oder sie haben einfach mal Lust auf diese Aktion. Denn $120 günstiger ist schon eine Ansage und wird es so wohl nirgends zu bekommen geben.

Wer Interesse daran hat, kann sich das Angebot im offiziellen Store mal näher anschauen.

Check Also

ANYCUBIC P Mega Pro Laser Engraving

Heute war es dann soweit und Anycubic hat ihren „neuen“ Drucker veröffentlicht, welches ein 2 …

Kommentar verfassen