Anycubic Shopping Week - 26.08.-30.08.19

Wie dem auch sei, denn hier geht es um was anderem. Vom 26.08.19 bis 30.08.19 veranstaltet Anycubic auf AliExpress eine Einkaufs Woche bei der einiges gespart werden kann. Im ausgelagerten Shop erwarten dem Kunden bis zu 40% Rabatt auf auserwählte Artikel und das ist eine Ansage. Entweder möchte Anycubic ihre "alten" Drucker aus dem Sortiment nehmen und bald neue präsentieren oder sie möchten weiter auf dem Markt nach oben gehen und wollen damit erreichen, dass noch mehr Anwender die Drucker von Anycubic nutzen.


Gerade jetzt, wo Creality mit immer neueren Modellen auf den Markt kommt, möchte man oben mitspielen, wobei Anycubic aber so ist und nicht ständig neues auf den Markt bringt, denn diese bringen gut durchdachte Systeme auf den Markt anstatt auf Masse zu gehen und genau das ist der Vorteil bei Anycubic. Nicht umsonst wird der i3 Mega immer wieder bei Kaufempfehlungen erwähnt.


Die Preise können schon vorab eingesehen werden und da sind schon einige Schmuckstück dabei wie z.B. der Photon für $299 oder aber auch der i3 Mega für $174,05. Schaut am besten selber mal rein und entscheidet, ob Ihr zuschlagen möchtet, denn ich denke mal, dass in absehbarer Zeit diese Preise nicht übertroffen werden können.


Hier geht es zur Shop Seite auf AliExpress


Alle angegebenen Firmen- und Markennamen, sowie deren Warenzeichen sind Eigentum Ihrer Inhaber und dienen lediglich zur Identifikation und Beschreibung der Produkte.

    Kommentare 1

    • Ich klicke mich schon eine Weile durch die Aliexpress-Seite und finde das höchst unstrukturiert.

      Artikel, die nicht aufrufbar und bestellbar sind, diverse Artikel doppelt und zu unterschiedlichen Preisen in der Übersicht, innerhalb der Artikel dann wieder komplett unterschiedliche Preise je nach Lager etc...

      Ich bezweifele, dass wir den i3 Mega für 174,05 USD als EU-Version aus einem euopäischen Lager sehen werden.

    ANZEIGE
    Fabru
    ANZEIGE
    3DFilaPrint
    ANZEIGE