Anycubic Mega X is coming soon

Geht doch der Trend zu immer größeren Druckern hin und das kann Anycubic natürlich nicht auf sich sitzen lassen und bringt mit dem Anycubic Mega X eine größere Variante auf dem Markt. Vor wenigen Minuten wurde es erst offiziell angekündigt, so dass leider noch kaum Details dazu bekannt sind. Die Ankündigung bestand nur aus einem kurzen Video und paar kleine Details.

  • Bauvolumen von 300x300x305
  • Metal Frame
  • Großer Leveling Knopf

Mehr ist dazu leider noch nicht bekannt und man darf auf weitere Details gespannt sein, die ich dann hier im Artikel editieren werde.


Ich jedenfalls freue mich drauf und werde mir diesen wohl auch zulegen, da ich aktuell sowieso auf der Suche nach einem neuen Drucker bin und da kommt der Anycubic Mega X genau richtig, zumal ich mit dem i3 Mega mehr als zufrieden bin.


Alle angegebenen Firmen- und Markennamen, sowie deren Warenzeichen sind Eigentum Ihrer Inhaber und dienen lediglich zur Identifikation und Beschreibung der Produkte.

    Kommentare

    filamentonline
    ANZEIGE
    KabelDirekt
    ANZEIGE
    3DPrima
    ANZEIGE