Merchandise von OctoPrint geht an den Start

octoprint

Jedenfalls wurde gestern bekannt gegeben, dass es nun auch offiziellen Merch von OctoPrint gibt, welches nicht direkt von OctoPrint sondern von SpreadShirt angeboten wird. Dabei gibt es jeweils eigene Seiten für Europa und Amerika. OctoPrint hat es sich da ganz einfach gemacht, denn diese haben nur ihr Logo zur Verfügung gestellt und dann den Merch damit gefüllt. Nix großartiges was jeder selber kann, jedoch ist es nun Offiziell.


Und da ich ein großer Fan von OctoPrint bin, habe ich mich mal umgeschaut und finde die Design doch recht schick, ABER leider gibt es die Hoodies zum Beispiel nicht in meiner Größe. Diese sind nur bis 2XL erhältlich und man kennt es ja, dass die Sachen teilweise zu klein ausfallen. Ich denke mal, wenn es mehr Größen geben würde, würden sie weit mehr verkaufen. So würde in meinem Fall nur ein externer Dienstleister einfallen bei dem ich eine größere Größe bekomme und dann das Logo drauf drucken lasse.


Aber immerhin der richtige Weg um auch Werbung nach außen machen zu können.


Alle angegebenen Firmen- und Markennamen, sowie deren Warenzeichen sind Eigentum Ihrer Inhaber und dienen lediglich zur Identifikation und Beschreibung der Produkte.
    fillamentum
    ANZEIGE
    luban3d
    ANZEIGE
    wesmartify
    ANZEIGE