3D Rapid XT-E Trägerplatte für den Ender 3 und Ender 3 Pro

3D Rapid XT-E Trägerplatte (Ender 3, Ender 3 Pro

Nun kam vor wenigen Minuten die Nachricht, dass es nun auch für den Ender 3 und Ender 3 Pro die beliebten Trägerplatten gibt. Diese sind derzeit noch im Einführungsangebot für 25,00 Euro zu haben. Die Trägerplatten werden aus Aluminium gelasert und dann sandgestrahlt mit Glasperlen. Aufgrund der Ausrichtung und des sehr geringen Gewichtes von nur 169g ist es ein wahres Fliegengewicht.


Wenn man bedenkt, dass die Originalplatte 250g wiegt und durch diese neue 3D Rapid XT-E Trägerplatte rund 81g an Gewicht eingespart werden konnten. Wer Interesse daran hat, sollte es sich auf jedenfall mal anschauen, denn falsch machen kann man damit nix. ;) Ich warte und hoffe noch, dass 3D Rapid auch etwas für den CR-10S Pro machen wird. ;)


Hier geht es direkt zum Produkt im Shop


Alle angegebenen Firmen- und Markennamen, sowie deren Warenzeichen sind Eigentum Ihrer Inhaber und dienen lediglich zur Identifikation und Beschreibung der Produkte.

    Kommentare

    3DK.berlin
    ANZEIGE
    ANZEIGE
    extrudr
    ANZEIGE