3DFans ab sofort mit eigenem Logo

Da ich aber aufgrund der positiven Resonanz auch Werbung nach außen machen möchte, war klar, dass ein eigenes Logo her musste. Daher habe ich einen externen Grafiker beauftragt der sich der Sache angenommen hat und dabei ist das Logo raus gekommen, was Ihr unten sehen könnt. Ich muss sagen, dass es sehr einfach gehalten ist, aber einen großen Wiedererkennungswert besitzt und das war wichtig. Wichtig war auch, dass es in allen Formaten hergestellt wird, so dass ich auch mal meine Wand damit tapezieren kann. :D


Daher habe ich den guten Giacomo Anzenberger mal direkt verlinkt, denn wenn Ihr auch mal auf der Suche nach einem Logo seid, dann wendet Euch an ihm. Er macht seine Arbeit wirklich perfekt und kennt sein Fachwerk und zudem kommt er immer freundlich rüber. Egal welche Änderungen noch gemacht werden sollen oder es einfach nur Fragen sind.


Ein großes Danke geht an dieser Stelle auch an die ganzen Supporter raus, denn ohne Euch wären die Reviews nicht machbar. Derzeit liegen eine Menge an Filamente hier und genau so viele sind auf dem Weg zu mir, so dass es reichlich Reviews geben wird. Reviews müssen ehrlich und Transparent geschrieben werden, so dass es auch mal sein kann, dass paar Tage kein Review kommt. Aktuell werden hier "nur" Filamente vorgestellt, aber man weiß nie, wo die Reise hinführen wird. ;) DANKE



Alle angegebenen Firmen- und Markennamen, sowie deren Warenzeichen sind Eigentum Ihrer Inhaber und dienen lediglich zur Identifikation und Beschreibung der Produkte.

    Kommentare

    FilamentWorld
    ANZEIGE
    Ampertec
    ANZEIGE
    3D Printerstore CH
    ANZEIGE