Resinpreis dauerhaft reduziert, Neues von Taulman und 3DXTech

Dort wurde das beliebte DLP-Resin dauerhaft im Preis gesenkt, so dass das dieses von 79,90 Euro auf 64,90 Euro reduziert wurde und das dauerhaft. Ansonsten bleibt beim Resin alles beim alten, denn auch die Menge von 1000 ml bleibt bestehen. Wichtig dabei zu erwähnen ist, dass das Resin "Made in Germany" ist.


Gerade für Anwender die gerne mit Nylon drucken oder es mal testen möchten, gibt es nun neue Produkte von Taulman, denn diese sind nun auch in schwarz (910 Alloy Nylon, Bridge Nylon, 230 Nylon, 645 Nylon) verfügbar.


Wir bleiben beim Thema Nylon, denn da gibt es auch von 3XTech AmideX Glasfaser Nylon, welches ein verstärktes Glasfaser Nylonfilament ist. Dieses ist gerade für Industrieanwendungen zu empfehlen. Hierbei muss genau schauen, welche Düse man benutzt, denn es kann passieren, dass "normale" Düsen aufgrund des Glasfaser beschädigt werden können. Dieses Filament gibt es nur Exklusiv bei FilamentWorld.


Alle angegebenen Firmen- und Markennamen, sowie deren Warenzeichen sind Eigentum Ihrer Inhaber und dienen lediglich zur Identifikation und Beschreibung der Produkte.

    Kommentare

    3D Drucker Filament
    ANZEIGE
    FilamentWorld
    ANZEIGE
    ANZEIGE