XT-E Platte ab sofort bei 3DRapid.de für den Ender-3 verfügbar

Wie dem auch sei, denn vor 15 Minuten haben die Entwickler auf FaceBook angekündigt, dass ab sofort die Trägerplatte für den Ender-3 verfügbar ist. Diese kann zu einem Preis von gerade mal 27,00 Euro geordert werden. Da ich mir diese Woche noch einen dritten Drucker bestellen werde, werde ich bei 3DRapid zuschlagen, denn bei mir wird es ein einfacher Ender-3 Pro werden, da ich nix teures mehr haben möchte, sondern an vorhandenen ein wenig "modden" möchte.


Ich zitiere Euch mal die Artikelbeschreibung, denn diese sollte alles erklären.



Alle angegebenen Firmen- und Markennamen, sowie deren Warenzeichen sind Eigentum Ihrer Inhaber und dienen lediglich zur Identifikation und Beschreibung der Produkte.

    Kommentare

    3D Drucker Filament
    ANZEIGE
    3DFilaPrint
    ANZEIGE
    Zimple
    ANZEIGE