Reality Live Event am 25. Juli 2019 - kommt der Ender-6 ?

Nun hat Creality auf FaceBook bekannt gegeben, dass es am 25.07.2019 um 09:30PM EST ein Live Event geben wird. Es wird nix verraten um was es sich drehen wird, sondern nur der Hinweis zum Ende des Event eine spezielle Ankündigung kommen wird.


Wird etwa ein neuer Drucker veröffentlicht und wird es vielleicht der Ender-6 sein ? Auch das "Werbebild" verrät nix, so dass man vielleicht hätte spekulieren können. Es kann aber auch sein, dass es einen neuen Pro geben wird, welcher vom Bauraum noch größer als die vorhandenen sein wird.


Leider können dieses Event die wenigsten von uns verfolgen, da es um 03:30 Uhr morgens gestreamt wird und da schlafen wir noch alle. Daher hoffe ich, dass diese es dann bei youTube rein stellen damit man es sich anschauen kann.


Sollte es einen neuen Release geben, werden wir es sowieso erfahren, wenn wir ausgeschlafen haben. :D Was denkt Ihr wird kommen ?


Alle angegebenen Firmen- und Markennamen, sowie deren Warenzeichen sind Eigentum Ihrer Inhaber und dienen lediglich zur Identifikation und Beschreibung der Produkte.

    Kommentare 2

    • wann ist es denn nun genau? Am 25. um 3 Uhr morgen oder für uns der 26. um 3 Uhr Morgens? Ich Raff das mit den Zeiten einfach nicht.

      • Hey Ronny,

        dass Event war leider schon und es gab was neues, aber kein Ender-6.


        Ich schreibe dazu heute noch einen Artikel. ;)


        viele Grüße

    Schmelz.bar
    ANZEIGE
    3DK.berlin
    ANZEIGE
    Janbex
    ANZEIGE