Mai 122020
 

Das Bondtech DDX-Kit ist ein weiteres Upgrade Kit aus dem Hause Bondtech mit dem Ihr Euer Setup verbessern könnt indem der Bowden-Extruder gegen einen Direct-Extruder ausgetauschen werden kann. Dadurch wird die Qualität der Drucke verbessert und gibt mehr Möglichkeiten im Bezug zum Material. Das neue Kit basiert nicht auf den „normalen“ Extruder, sondern auf die Mini-Variante, welche mit einem Nema17 Pancake Motor angetrieben wird.

Zusätzlich und jetzt wird es interessant, kann das DDX-Kit auch mit einem Mosquito™ oder Copperhead™ ausgestattet werden. Bei letzteres läuft gerade der PreSale und ist in Kombination mit dem DDX-Kit erstmal für den CR10S Pro und dem Ender3 verfügbar. Jetzt muss man sich mal vorstellen, was es rein optisch ausmacht, wenn man einen Ender3 mit dem DDX-Kit und einem Mosquito™ nutzt. Optisch definitv ein Hingucker und Qualitätsmäßig große Verbesserungen.

Es wird aber auch ein Adpater zwingen notwendig sein, denn das DDX-Kit ist zwar mit den meisten Druckern aus der CR- und Ender Seire kompatibel, jedoch wird für jedes Model ein extra Adapter benötigt, damit der Mosquito™ oder Copperhead™ verwendet werden kann.

Das DDX-Kit ist erstmal auf 50 Stück begrenzt und wird noch in diesem Monat ausgeliefert werden!

Hier geht es zum PreSale

 Posted by at 21:59

Kommentar verfassen