BTT SKR E3 Turbo eingetroffen

Bereits am 04. November 2020 wurde ein Artikel geschrieben, indem das neue SKR E3 Turbo angekündigt wurde. Dieses ist dann am 11. November 2020 erschienen. Ich habe meins bei Amazon bestellt, welches heute bei mir eingetroffen ist.

Verbaut wird es im modifizierten Sovol SV01, da dieser so oder so schon verbastelt ist und immer noch einwandfrei läuft. Gespannt schaue ich auf die Verbesserungen und ob man die so überhaupt wahr nehmen wird. Für mich war in erster Linie der LPC1769 Chipsatz und der neue Temperatursensor für das Board wichtig.

In naher Zukunft werde ich dann auch mal nach langem meinen „Sovol SV01 Tuning“ Artikel neu einstellen, denn ab und zu kommen doch mal Fragen, so dass man dann immer direkt darauf hinweisen kann. Zudem werde ich in den nächsten Tagen eventuell einen neuen Artikel einstellen und mit meinen Ergebnissen befüllen im Bezug auf das neue Board.

Check Also

Prusa MK3S – Modding – Y-Axis Linear Rail Upgrade

Kleine Anekdote gleich zum Anfang. Hätte ich beim Zusammenbauen die Führungsrolle nicht zu fest gezogen, …

Kommentar verfassen