ChatBox

Auf dieser Seite könnt IHR und auch WIR fachsimpeln, einfach mal über das Wetter quatschen, neue und interessante Sachen posten oder einfach nur mal schreiben, wenn Ihr gerade was am durcken seid oder neue Ware bekommen habt.


Um die ChatBox nutzen zu können, muss eine kostenlos Registrierung erfolgen, damit der SPAM eingedämmt werden kann. Dieses funktioniert in der Regel innerhalb von paar Sekunden.


>> REGISTRIEREN << >> LOGIN <<

  • Ben

    So, mittlerweile läuft der CR10S perfekt mit SKR 1.3 + TMC2208 + TFT35 V3 =)

    11:14
  • Nice! Von deinem neuesten review kann man sich die bilder leider nicht ansehen. Zugriff verweigert :(

    20:07
  • an dieses set mit dem tft werde ich mich auch irgendwann mal ranwagen :)

    20:07
  • Ben

    Ich habe nur noch keine passende Box für das alles gefunden, denn in der Standardbox ist das alles viel zu eng. Mit der Galerie schaue ich mal, da ich nach und nach die Seite ein wenig mehr anpassen möchte. Das große Update steht auch noch bevor. :D

    07:42
  • Hast du schon das neue eryone ultra silk gesehen? Ein vergleich zu dem standard silk wäre interessant

    18:51
  • Hallo Ben, habe mich gerade registriert. Habe auch einen CR10S. Bin sehr interessiert. Bin durch makervsvirus aufmerksam geworden. Ich drucke gerade diese 3DVFaceShield von den 3DVerkstan. Kriege aber nur 2 drauf.

    23:46
  • Komme übrigens aus Sandkamp :-)

    23:48
  • Ben

    Hey Andy, Sandkamp ? Das ich das noch erleben darf und ich dachte ich bin der einzige in der Region. :D Ich drucke verschiedene Shields, da ich diese selber zum Klinikum bringe. Ist einfacher und man spart sich Zeit. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Der CR10S ist ein klasse Drucker.

    10:22
  • Ja, ich mache z.Zt nur die ISO 838 Europe. Gestern abend angefangen. jetzt 15 fertig. Habe noch einen Anet A6 dabei.

    14:21
  • Habe schon private anfragen und bekomme auch Laserfolien.

    14:22
  • Private Anfragen von Arztpraxen. Nicht dass das einer in den falschen Hals bekommt ;-)

    14:24
  • Die Versorgungslage der Arztpraxen ist ultra übel.

    14:24
  • Leider bekomme ich nur ein Teil auf den Anet A6 und 2 Teile auf den CR10S.

    14:35
  • mach hir

    01:06
  • mach hier was geht. Zeiten auf 35 min verkürzt. Leute druckt!!! die Ärtze haben nix !

    01:09
  • Ben

    Von Ärzten oder so kam noch nix bei mir rein, aber die können das ja auch nicht wissen das ich sowas mache. Da müsste man alle anschreiben. :D

    20:46
  • Ich habe einen befreundeten Arzt der sehr dankbar war und mir die Versorgungslage geschildert hat.Morgen werde ich mal meine persönlich betreuenden Ärtzte befragen. Zahnarzt etc. Ist dort der Bedarf gedeckt, werde ich da Wolfsburger Klinikum befragen. Meineswissens haben die ein Bedarf angemeldet. Ich habe 60 Stück gedruckt. Habe aber heute auch Pause gemacht. Zumal ich auch ein Problem mit dem CR 10 habe.

    22:58
  • Nämlich seit einiger Zeit steigt das Heizbett häufig während des Druckens aus. Dachte immer es ist die Steckverbindung, weil dort Wackelkontakt. Aber ich habe die Stifte schon gespreitzt, Buchsen enger gemacht, Kontaktspray angewendet. Hilft sporadisch, aber das Problem kommt immer wieder. Kalte Lötstelle? Im Gerät oder am Kabel ? Optisch nichts zu erkennen, aber wackeln hilft.:-I

    23:01
  • Ben

    Andy, zur Not einfach im Klinikum in den Kasten werfen mit einem Zettel und einer "Tüte". ;)

    12:41
  • Kennt einer das Problem mit dem Cr10s Heizbettstecker? Steigt sporadisch aus. Wackelkontakt. Und in dem Fall wird der Stecker schweineheiss. Ich mache morgen den Kasten mal auf.

    21:34
Bavaria
ANZEIGE
bondtech
ANZEIGE
dasfilament
ANZEIGE