Jun 112019
 

Ich bin gerade durch Zufall auf die Seite vom lieben Christian gestoßen, welcher den Blog „Chaos-Drucker.de“ führt. Dort findet man einige interessante Artikel unter anderem auch, wie man den „Creality Ender 3 mit Marlin flashed„. Er beschreibt sehr gut, welche Schritte eingehalten werden müssen und was zu erledigen ist.


Er schreibt selber in seinem Artikel gleich zu Anfang „BITTE ERST EINMAL KOMPLETT LESEN!“, denn damit möchte er erreichen, dass man sich schon vorab Gedanken zum flashen gemacht hat und das alles auf eigene Gefahr passiert. Daher kann ich hier ein Danke für den Artikel aussprechen, denn da ich selber keinen Ender 3 besitze, kann ich dazu auch nix schreiben und verlinke gerne weiter. ;)

Creality Ender 3 mit Marlin flashen

 Posted by on 11. Juni 2019 at 12:09

Kommentar verfassen