Jan 262022
 

Still und heimlich released Cricut morgen eine neue Lampe, welche perfekt für die Arbeiten am heimischen Plotter sind. Die Cricut Bright 360 wird es in zwei verschiedenen Varianten zu unterschiedlichen Preisen geben.

Zum einen die Cricut Bright™ 360, Ultimate LED Table Lamp, welche 199,99 Dollar kosten wird und zum anderen die Cricut Bright™ 360, Ultimate LED Floor Lamp, welche bei 249,99 Dollar liegt. Auf dem ersten Blick ist es eine einfache Lampe, jedoch sieht man, dass viel Liebe ins Detail gesteckt wurde und es auf der einen Art an Apple erinnert.

Die günstigere Lampe ist eher für die Personen gedacht, die ihre Lampe gerne auf dem Tisch stehen haben wollen und es nicht zu hell dadurch haben möchte. Die kleinere Variante kommt daher mit 1500 lux her und reicht vollkommen für detailreiche Arbeiten aus.

Die größere Floor-Lampe ist für den Boden konzipiert wurden, so dass diese dadurch auch höher ist und mehr Platz auf dem Arbeitstisch ist. Bei dieser Variante reden wir von satten 3000 lux und das hat es schon in sich.

Interessant ist rein subjektiv die größere Version, denn die Maker nehmen so schon viel Platz ein und wenn dann noch eine Lampe auf dem Tisch steht, wird der Platz noch enger.

Die offizielle Produktseite gibt es unter folgendem Link: https://cricut.com/cricut-bright-360

Kommentar verfassen