Mrz 302022
 

Ladetyp-Standard

Jetzt kannst du einen Ladetyp und eine Standardgröße für deine Maschine festlegen! Wenn du hauptsächlich mit der Kartenschneidematte auf der Cricut Joy™ schneidest oder nur Smart Materials™ mit deiner Cricut Explore 3™ oder Cricut Maker 3™ schneidest, wähle die entsprechende Standardeinstellung in den Design Space™-Einstellungen aus, und du kannst den Ladetyp-Dialog umgehen, der normalerweise angezeigt wird, wenn du die Option „Herstellen“ auswählst.

blobid0.jpg

Hinweis: Wenn du nach der Auswahl einer Voreinstellung vorübergehend einen anderen Ladetyp verwenden musst, wähle einfach den Ladetyp, den du benötigst, aus dem Mattenvorschaufenster aus.

blobid1.jpg

Textverbesserungen: Größe des Textfelds und Textumbruch

Neue Begrenzungsrahmengriffe ermöglichen es dir, die Größe deines Textfelds zu ändern, ohne die Größe deiner Schriftart zu ändern. Der Text wird nun automatisch umgebrochen, wenn du die Größe der Box änderst, wodurch die Notwendigkeit für harte Zeilenumbrüche entfällt!

blobid2.jpg

Verbesserungen des automatischen Hintergrundentferners

Drei Verbesserungen des automatischen Hintergrundentferners sind in dieser Version enthalten:

  1. Anhaltendes Rand-zu-Rand-Löschen – das Radiergummi fährt mit dem Löschen fort, wenn du zum Bild zurückkehrst, auch nachdem du beim Löschen vom Rand abgekommen bist.
  2. .HEIC-Dateien können nun hochgeladen werden.
  3. Die Pinselgröße kann jetzt für die Lösch- und Wiederherstellungsfunktion auf 1 Pixel (px) reduziert werden.

Früher, als das Radiergummi vom Rand des Bildes gezogen wurde, musstest du erneut die linke Maustaste klicken, um das Radiergummi wieder einzuschalten.HEIC-Dateien konnten nicht hochgeladen werden, und die minimale Pinselgröße betrug 5 px.

blobid3.png

Dir könnte auch Folgendes auffallen …

Die Bildschirmaufteilung für das Hochladen von Bildern wurde angepasst, damit sie die Cricut Access™-Erinnerung enthält.

blobid4.jpg

Neues Produkt-Setup für Schneidemaschinen – Aktivierung zuerst

Das Setup für Schneidemaschinen aktiviert nun zuerst die Maschine, bevor die Firmware überprüft und versucht wird, sie zu aktualisieren.

blobid5.jpg

Korrekturen

  • Projektfreigabe – Facebook-Freigaben verweisen nicht auf design.cricut.com
  • Schneidematte-Hover-Vorschau wird nicht angezeigt
  • Suchergebnisse werden nicht aktualisiert, wenn ein neuer Maschinentyp ausgewählt wird
  • Bearbeitete hochgeladene Musterfüllung vergrößert sich nach Anpassungen
  • Objekt verlässt die Begrenzungslinien in der Schneidemattenvorschau, nachdem das Objekt ausgeblendet und von „Kartenschneidematte/Auf Schneidematte“ zu „Ohne Schneidematte“ gewechselt wurde
  • Die Ladetaste blinkt nicht auf der Maschine, wenn wir auf der Air2/Maker™ pausieren und entladen

Quelle

 Posted by on 30. März 2022 at 18:02

Kommentar verfassen