E3D HEMERA wieder bei 3DJake verfügbar

Heute, an diesem schönen Sonntag nur eine kurze News, denn ab sofort ist das mehr als beliebte E3D Hemera wieder bei 3DJake verfügbar. Egal, welche Video man sich dazu anschaut oder sich Beiträge in den Social Networks durchschaut; alle sind hellauf begeistern davon und auch die Ergebnisse sehen klasse aus.

Jedoch hat der Spaß auch seinen Preis, denn folgendes Staffelungen gibt es:

Hemera Direct Kit -​ 1.75mm 149,99 Euro

Hemera Bowden Kit -​ 1,75 mm 114,99 Euro

Dafür bekommt man aber Top Qualität geliefert. Gibt es jemanden der diesen Beitrag sieht, der uns einen Hemera Direct Drive zur Verfügung stellen würde ? Wenn ja, bitte über das Kontaktformular melden. 😉

Check Also

AddNorth Filamente bei 3DJake verfügbar

Heute gibt es mal eine kurze News über die ich mich persönlich recht freue, denn …

Kommentar verfassen