Jul 112021
 

In 10 Minuten geht das Finale der EURO2021 los, so dass ich nach längerer Zeit mal wieder einen kurzen Artikel schreibe. Aktuell ist viel zu im privaten Umfeld, so dass die Artikel auf mal ein wenig länger brauchen. 😉

Ich hatte bereits am 18. Juni 2021 geschrieben, dass ERYONE ihr duftendes Filament auf Kickstarter finanzieren lassen will und mittlerweile haben die ersten Beta-Tester“ ihre Pakete erhalten. Wobei ich mich frage, warum man diesen Weg geht, denn werden so die backer auf Kickstarter nicht umgangen ? Wie dem auch sei.

Die Kampagne geht ab heute noch 20 Tage und hat zum Glück gerade mal 4361 Euro von 8410 erreicht. Warum schreibe ich zum Glück ? Weil a) ein solches Filament keiner braucht und b) der Duft wohl nach 6 Monaten die Intensität verliert. Ich kann mir auch keinen vorstellen, der sich etwas druckt und dann die ganze Zeit daran riecht und so stark wird der Duft nicht sein, dass dieser einen ganzen Raum „beduftet“.

Zumal ist der Preis wirklich unverschämt, denn der Early Bird Preis wird auf Kickstarter mit 26.99 Dollar angegeben und das ist der Kickstarter Preis. Wer weiß, wie teuer es später sein soll. Und was wirklich sehr negativ ist, ist die miserable Wicklung und das sollte eigentlich von einem Hersteller besser sein. Schaut Euch einfach mal das Foto an und urteilt selber. Zumal gibt es auf keine Updates während der Kampagne oder mehr Infos, sondern nur irgendwelche Reviewer die ihre gekaufte Meinung nach außen tragen.

Sorry ERYONE, aber die „neuen“ Farben sind geil und auch die Verpackung, aber der Rest unterirdisch.

Kommentar verfassen