Jan 112021
 

Es gibt mal wieder was neues im Bezug auf den Druckerhersteller Flashforge, welcher unter anderem den beliebten Adventure3 veröffentlicht hat. In den letzten Monaten konnte man sehen, dass Flashforge relativ wenig Updates veröffentlicht und wenn, dann wurden nur wenige Punkte verbessert.

Entweder sind die Drucker alles so gut, dass diese keine Updates brauchen oder man wartet einfach ab. Sollte erstes so sein, kann man nix negatives sagen. Ich hatte damals ja etliche Probleme mit dem Adventure3, welchen ich am Ende dann verkauft habe, da ein drucken unmöglich war. Wir ich aber im laufe der Zeit gesehen habe, scheint das nur bei mir der Fall gewesen zu sein, denn ich sehe immer wieder Maker die mit dem Drucker zufrieden sind und auch gute Ergebnisse abliefern.

Aber nun kommen wir zum Changelog für die beiden Drucker Creator Pro 2 und Creator 3:

Für Creator 3 V1.3.6 20201229
– Fixes an issue of slow move after printing
– Fixes the problem of resume printing failure during auto-leveling
– Updates the M3 and cancels the silent mode for X & Y axis

Für Creator Pro 2 V1.7 20210105
– Adds a selection for 0.1/0.01mm in Z-Calibration

 Posted by at 11:52

Kommentar verfassen