Formfutura Platinum Resin ab sofort bei 3DJake erhältlich

Das Formfutura Resin gibt es zu einem Preis von 41,99 Euro für 500 g im Online-Shop von 3DJake zu erwerben. Es stehen die Farben Transculent Black, Transculent Red, Transculent Blue, Transculent Aquamarine, Solid Grey, Solid White und Solid Black zur Verfügung, so dass diese Auswahl für Resin schon recht groß ist, da die Grundfarben abgedeckt sind.

Aber warum dürfte dieses Resin nun für LCD- und DLP Benutzer interessant sein ? Eine Menge dieser Nutzer regen sich verständlicherweise über den Geruch auf der durch das Resin entsteht. Wenn man nun den Drucker im Wohnzimmer oder dergleichen hat, kann man dort auf Dauer nicht sitzen bleiben und muss versuchen den Geruch raus zu bekommen.

Das Formfutura Platinum Resin hat die Eigenschaft, dass es fast geruchsfrei ist und zudem schnelles drucken bei einer verkürzten Aushärtezeit besitzt. Zudem hat es keinerlei Verfärbungen oder Vergilbungen. Das Schrumpfen wurde dabei auf das minimalste verringert.

Wenn es hier Resin Nutzer gibt und Ihr Euch für eines dieser Produkte entscheiden solltet, würde ich mich über ein kurzes Feedback dazu von Euch freuen. Denn dieses kann man an 3DJake weiter geben, so dass es vielleicht verbessert werden kann.

[Eure Firmen/Shop News soll auch künftig hier erscheinen ? Dann einfach die Nachricht über das Kontaktformular mitteilen]

Check Also

niceBIO Filament ab sofort bei 3DJake erhältlich

Einige Zeit war es ruhig hier auf der Seite, was dran liegt, dass ich aktuell mit einer Grippe zu kämpfen habe und in 2 Wochen eine neue Arbeitsstelle antreten werde bei der ich nicht mehr soviel Zeit wie jetzt haben werde. Zudem mach ich mir seit Tagen schon einen Kopf, wie ich die Filament-Reviews umgestalten kann, denn ich komme derzeit nicht mehr hinterher aufgrund meiner komplexen Reviews. Daher kann es vorkommen, dass demnächst die Reviews anders als sonst aussehen werden. Dieses nur mal kurz nebenbei erwähnt, denn in diesem Artikel dreht es sich um ein neues Material, welches von 3DJake auf dem Markt gebracht wurde. Die neue Material-Serie hört auf dem Namen "niceBIO" und wie man schon raus hören kann, dreht es sich um ein Material, welches lebensmittelecht ist.

Kommentar verfassen