Sovol SV01 ist der neue Ender3 Pro V2

  • Diskussion zum Artikel Sovol SV01 ist der neue Ender3 Pro V2:

    Zitat
    Wenn sich jemand einen 3D Drucker kaufen möchte und noch nicht so die Erfahrung damit hat, wird in den meisten Fällen der Creality Ender3/Pro oder der Anycubis i3 Mega/S empfohlen und das mit gutem Grund. Ich habe selber beide hier stehen und wenn diese einmal korrekt eingerichtet sind, dann machen die ihren Dienst und das für unter 300 Euro. Nun geht Creality aber einen Schritt weiter und bringt über ihre Tochterfirma (?) einen neuen handlichen Drucker auf dem Markt. Dieser hört auf den Namen Sovol SV01 und kann sich sehen lassen. Sollte es wirklich ein Upgrade vom Ender3 sein, dann wird der neue SV01 schnell neue Freunde finden.
3D Drucker Filament
ANZEIGE
extrudr
ANZEIGE
Janbex
ANZEIGE