Offizielles 3D Printer Enclosure für die 3D Ender Serie

  • Diskussion zum Artikel Offizielles 3D Printer Enclosure für die 3D Ender Serie:

    Zitat
    Creality ist ja mittlerweile Weltweit bekannt, wenn es sich um die verschiedenen 3D Drucker handelt, aber heute morgen musste ich dann doch wieder ein wenig schmunzeln. Zumal ich die Drucker von Creality am Anfang verteufelt habe, da bei mir irgendwie alles in die Hose ging, aber mittlerweile habe ich hier drei Drucker stehen und alle laufen soweit erstmal recht gut. Bei allen drei habe ich kein Gehäuse drum gebastelt und habe diese frei auf dem Tisch stehen, so dass es recht schwer wird, damit ABS oder ASA zu drucken, denn wenn man eines der beiden Materialien drucken möchte, sollte man ein Gehäuse drum herum haben, damit kein Wind gegen kommt und die Temperaturen sich im inneren befinden.
Ampertec
ANZEIGE
extrudr
ANZEIGE
3DFilaPrint
ANZEIGE