3D Drucker Wohnzimmer eröffnet

  • Grüßt Euch,

    der liebe Lutz und ich haben uns zusammen getan und dieses Forum online gestellt, welches auf der kostenpflichtigen Basis von WoltLab betrieben wird. Wir wollen mit diesem Forum ein "kleines Wohnzimmer" in die Onlinewelt bringen in der man sich auf das wesentliche konzentrieren kann.


    Die bereits vorhandenen Foren sind nicht final, so dass Ihr als Community entscheiden könnt, welche Forenbereiche wir noch mitaufnehmen sollen. Es soll kein riesen Forum werden, sondern lieber ein etwas kleines, dafür aber mit reichlich Diskussionen.


    Viele, sogar sehr viele sind bei FaceBook unterwegs und diskutieren dort, was wir selber ja auch machen, aber ein großen Nachteil hat das ganze. Denn wenn man mal für paar Stunden nicht in den entsprechenden Gruppen war, weil man arbeiten oder dergleichen ist, bekommt man nix davon mit. Durch den Algorithmus werden immer die aktuellsten Beiträge angezeigt und das ist ein riesen Nachteil. Daher auch der Grund zum Forum, denn in einem Forum sieht man vieles schneller auf einen Blick und bekommt eine bessere Übersicht mit mehr Möglichkeiten.


    Daher sind wir sehr gespannt, wie sich das Forum entwickeln wird und welche Personen die ersten Diskussionen beginnen. ;)

3D Drucker Filament
ANZEIGE
Zimple
ANZEIGE
filamentonline
ANZEIGE