Halloween Spezial Aktion bei REDLINE-FILAMENT

Aber wir wollen hier nicht zu weit abschweifen, sondern nur kurz auf eine interessante Aktion hinweisen. Denn bei REDLINE-FILAMENT bekommt Ihr noch bis Ende Oktober Je 1kg PLA Glow in the Dark und 1kg PLA Orange + Versandkostenfrei zum Preis von nur 40,00 Euro.

Gerade die „Glow in the Dark“ Filamente haben es mir angetan, aber wie ich gemerkt habe, gibt es auch da große Unterschiede. Ich wollte ja mal einen Vergleich verschiedener GITD Materialien machen, aber dazu müssen auch die entsprechenden Shops mitspielen. Da derzeit aber noch andere Sachen anliegen, wird es verschoben, aber nicht aufgehoben. ;)

Dazu sei gesagt, dass die Aktion erst heute via FaceBook promotet wurde, obwohl es diese bereits seit dem 01. Oktober gibt.

Check Also

REDLINE-Filament führt Pfandsystem ein

Die ein oder anderen werden es wissen, dass REDLINE schon lange zu unseren Supportern gehört. Aktuell habe ich die die Silky Reihe am drucken und ich kann schon vorweg sagen, dass die Filamente von der Optik eine Wucht sind. Vielleicht kommen danach die neuen "IR-PETG" ? Ich muss mich da erstmal mit dem CEO wieder stundenlang an den Tisch setzen und verhandeln. ;) Zudem kann ich auch sagen, dass seit gestern alle Drucker wieder so laufen, wie ich das will und es endlich mit den Reviews weiter geht. Vielleicht mach ich nochmal eine extra Seite mit den Druckern und deren Modifikationen um auch für mich einen Überblick zu haben und auch über das, was ich noch auf der To-Do steht. Hier dreht es sich jedenfalls heute um etwas, was ich bei einem Filament-Hersteller so noch nirgends gesehen habe.

Kommentar verfassen