iFactory One – Wir haben ihn als erstes in Deutschland

Es freut mich und da bin ich ehrlich zu Euch, dass wir mit 3DFANS die ersten in Deutschland sind, die den neuen iFactory One zum testen bekommen haben. Auf Kickstarter ist die Kampagne ein voller Erfolg geworden, so dass die „magische Grenze“ bereits erreicht wurde. Ich muss auch nicht mehr viel dazu schreiben, denn mittlerweile sollten viele wissen, um was für einen Drucker es sich hier dreht und da ich regelmäßigen Kontakt mit iFactory habe, möchte ich natürlich diese auch supporten. Genau wie diese es mit uns auch machen, damit der neue Belt-Drucker für unsere deutschen Maker näher gebracht wird.

Neben uns bekommen auch noch einige sehr bekannte youTuber den iFactory One, so dass man diesen gemeinsam bekannt machen machen kann und Euch dann später helfen kann, wenn es irgendwo haken sollte. Einige Vorbesteller werden den Drucker noch vor Weihnachten erhalten, mussten dafür jedoch mehr auf den Tisch legen. Wer den Drucker ganz normal via Kickstarter erworben hat, wird diesen circa im März 2021 bekommen.

Da dieses Thema sehr umfangreich und neu für uns alle ist, wird es hier auf 3DFANS einige Artikel mehr dazu geben. Diese werden nach und nach erscheinen, so dass Ihr gerne bei Fragen die Kommentarfunktion nutzen könnt. Ich werde so gut es geht versuchen Eure Fragen zu beantworten. Alternativ können Interessenten auch in unsere neue FaceBook Gruppe dazu stoßen.

Auf dem Foto ist der Drucker noch nicht final, denn auch ich bastel da gerade noch ein wenig rum und schaue, wie ich es am besten unterbringen kann, denn eins sei gesagt. Es ist ein „Monster“ und nimmt Platz weg. Ich habe den ganzen Vormittag damit verbracht mein Büro umzustellen.

Ich hoffe, dass wir Euch den Drucker so ein wenig näher bringen können und freuen uns über einen regen Austausch.

Nebenbei gibt es noch weitere Artikel von den Kollegen die ich Euch gerne verlinken möchte:

https://3dprintingindustry.com/news/ifactory3d-debuts-the-ifactory-one-on-kickstarter-technical-specifications-and-pricing-179143/

https://3dprint.com/275112/german-startup-launching-angled-ifactory-one-3d-printer-with-ai-based-error-protection/

https://www.kicktraq.com/projects/ifactory3d/ifactory-one-4-in-1-conveyor-belt-printer/

https://www.aniwaa.com/product/3d-printers/ifactory3d-ifactory-one/

https://www.3d-grenzenlos.de/magazin/3d-drucker/ifactory3d-ifactory-one-neuvorstellung-27634493/

https://www.3dprintingmedia.network/ifactory-one-a-3d-printer-with-an-embedded-ai-based-print-error-protection-system/

https://crowdfund.news/crowdfunding-project/ifactory-one-4-in-1-conveyor-belt-printer/

https://3dprint.com/275112/german-startup-launching-angled-ifactory-one-3d-printer-with-ai-based-error-protection/

Check Also

Herzlichen Glückwunsch iFactory One

Wir machen es kurz und schmerzlos und möchten mitteilen, dass die Kickstarter Kampagne ein voller …

Kommentar verfassen