Und da sieht man mal wieder, dass Anycubic weiterhin sehr an seine Kunden denkt, denn bisher wurde der Support auf allen Seiten gelobt. Und auch heute gibt es eine Offizielle Meldung warum der Support und die Lieferungen solange dauern. Und das ist vollkommen nachvollziehbar das Anycubic so handelt und trotzdem versuchen sie alles mögliche um ihre Kunden glücklich zu machen.
Offizielles Statement der Geschäftsleitung aus China
Sehr geehrte Anycubic-Kunden. Aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus in Wuhan (China) und der Möglichkeit, dass dieses sich durch Reisen während des chinesischen Frühlingsfestivals verbreitet, hat die chinesische Regierung beschlossen, die gesetzlichen Feiertage bis zum 9. Februar 2020 zu verlängern. Dies bedeutet, dass unser Unternehmen erst zum 10. Februar 2020, teilweise wieder eröffnet werden kann.
Wir bedauern alle möglichen Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen können. Aber für die Gesundheit der Anycubic-Mitarbeiter und der Öffentlichkeit haben wir derzeit keine anderen Möglichkeiten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung in dieser kritischen Zeit.
Trotz aller Schwierigkeiten denken wir an unsere Kunden. Anycubic wird daher ab dem 31. Januar bis zum 09.Februar 2020 abwechselnd Teile seiner Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen (Vertrieb und Support) im Home-Office per Remote arbeiten lassen, wodurch wir Ihre Bestellungen oder Support-Anfragen bearbeiten möchten. Die Anworten auf Ihre Anfragen bzw. die Bearbeitung Ihrer Bestellungen können trotz allem mit Verzögerung erfolgen, jedoch werden wir unser Bestes geben, um einen akzeptables Zeitfenster einzuhalten.
Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld.
Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, falls es Änderungen in jener Art geben sollte.
Last, but not least – Wünschen wir Ihnen allen ein frohes chinesisches Neujahr!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Anycubic Team
Danke an Anycubic Deutschland für diese Information.