Heute mal ein Hinweis, der an alle Mr.Beam Benutzer gerichtet ist, denn das Team rund um den beliebten Mr.Beam Laser hat sich aufgrund des Erreichens von 10000 Beiträgen auf Instagram ein Mega Gewinnspiel einfallen gelassen.

Und da ich selber sehr zufrieden mit dem Laser war und dem Team sowie die Arbeiter die dahinter steckt sehr schätze, möchte ich meinen kleinen Teil dazu beitragen.

Zudem auch ein kleiner Hinweis, dass es bald wieder neue Artikel-Serien geben wird. 😉

Liebe Beamies,

seit heute finden sich mehr als 10 000 Beiträge unter unserem Hashtag #madewithmrbeam bei Instagram. Wir sind überwältigt von der Anzahl der täglichen Postings und Inspirationen durch unsere immer größer werdende Mr Beam Community. Um euch etwas zurückzugeben, haben wir uns eine Challenge überlegt. Alles was du dafür brauchst ist ein Foto von deinem persönlichen Lieblingsprodukt #madewithmrbeam zusammen mit deinem Mr Beam. Du hast bis zum 25.09 Zeit dieses Foto bei Instagram zu posten und es mit den Hashtags #goldenesfokustool und #madewithmrbeam zu markieren (Bitte achte darauf, dass dein Profil nicht privat ist). Unter allen Einsendungen wählt eine Mr Beam Jury die beste Einsendung aus. Der Hauptgewinn ist ein speziell angefertigtes, komplett vergoldetes Fokustool und ein 1000 Euro Gutschein für den Store. Die beiden Zweitplatzierten erhalten auch ein spezielles Fokustool und je 500 Euro. Und: unter allen Einsendungen verlosen wir (wird per Los ermittelt) 10x einen 50 Euro Gutschein für unseren Shop.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Euer Mr Beam Team

Teilnahmebedingungen und weitere Informationen: https://www.mr-beam.org/…/goldenes-fokustool-challenge