neuen Sensor „3 draht LJ18A3-8-Z/BX“ für den Creality Cr10S PRO bestellt

Durch Zufall habe ich auf youTube das Video von Nexi Tech gesehen, welcher das selbe Problem hat und sich einen neuen Sensor bei AliExpress bestellt hat. Durch diesen „neuen“ Sensor funktioniert das leveln bei ihm wieder so wie es auch sein soll. Daher habe ich mir den Sensor auch mal bestellt und bin gespannt, ob das bei mir auch so klappen wird.

Sollte das der Fall sein, hat man für wenig Geld seinen Drucker zum positiven „gepimpt“ und braucht nun nicht ständig zu leveln. Mittlerweile wurde der Sensor verschickt, aber kann sicherlich noch die ein oder andere Woche dauern bis es bei mir eintrifft, da der Versand aus China nicht der schnellste ist.

Sobald der Sensor bei mir eingetroffen und verbaut wurde, werde ich darüber wieder einen neuen Artikel verfassen und berichten, ob es bei mir genau wie bei Nexi Tech geklappt hat. Lasst ihm auch mal ein Like oder ein Abo da, denn er macht in Sachen 3D-Drucker wirklich sehr gute Videos. ;)

Hier das VideoLINK

Hier der SensorLINK

Check Also

Sovol SV01 Tuning – meine Umbauten

Mittlerweile habe ich meinen Sovol SV01 schon längere Zeit und bin weiterhin zufrieden, denn dieser machte im Stock-Zustand sehr gute Arbeit, jedoch hat mich die Lautstärke extrem gestört, so dass ich Hand anlegen musste.

Kommentar verfassen