Ich mag es wirklich, wenn es immer wieder interessante Updates gibt, denn dadurch steigern die Firmen die Zufriedenheit ihrer Kunden. Und auch im DesignSpace gibt es was neues, denn mit dem neuen Update können verschieden viele Monogramme erstellt werden. Diese Funktion ist jedoch nur für Cricut Access Mitglieder bestimmt, so dass Nichtkunden diese zwar testen, aber nicht an den Plotter senden können.
Finde ich soweit nicht verkehrt, denn a) bekommen die Access Mitglieder so etwas für was sie auch bezahlen und b) wird dadurch der Anreiz für Nichtkunden angezogen. Im folgenden mal die offizielle Mitteilung von Cricut.
Erstelle hunderte individueller Monogramm-Designs, direkt in deinem Arbeitsbereich
Schneide oder zeichne deine Monogramme oder erstelle sie mit der Funktion „Drucken, dann schneiden“ für deine personalisierten Projekt. Von klassischen Motiven, über Sport bis hin zu Pflanzen sind dir keine Grenzen gesetzt. Wir haben hier ein paar einzigartige Monogrammprojekte zusammengestellt, um dich zu inspirieren.
Der Monogram Maker ist Teil des Cricut Access Abos
Mit einem Abonnement von Cricut Access erhältst du unbegrenzten Zugang zu unserer immer größer werdenden Bild- und Projektbibliothek – und natürlich auch zu neuen Designfunktionen wie dem Monogram Maker.
Wenn du Cricut Access noch nicht abonnierst, schaue nach, ob du zu dem 30-tägigen Probeabo berechtigt bist. Wenn ja, kannst du dich einfach registrieren und den Monogram Maker ausprobieren. Und natürlich hast du dann auch Zugriff auf alle anderen Cricut Access Projekte, Bilder und Schriftarten. Du kannst den Monogram Maker auch ohne Abo testen, nur herstellen kannst du das Design nicht.
Auch in Zukunft investieren wir weiter in neue Funktionen und Verbesserungen für Design Space. Zu unseren aktuellsten Neuerungen für alle Nutzer gehören Funktionen wie Offset, gebogener Text, noch mehr Formen und ein neues Format für „Drucken, dann schneiden“. Du kannst also schon gespannt auf brandneue Funktionen und Gestaltungsmöglichkeiten für deine Projekte sein.