PrusaSlicer 2.3 is out!

Gestern wurde vom sehr beliebten PrusaSlicer endlich die finale Version veröffentlicht, welche nun in Version 2.3 zum Download bereit steht. Der Slicer wird generell nicht nur noch von Prusa Makern genutzt, sondern für alle anderen Druckermodelle auch. Warum ? Weil der Slicer übersichtlich, einfach und stets weiter entwickelt wird. Die besten Ergebnisse werden natürlich mit einem der Prusa Modelle erzielt, da die Profile ohne Anpassungen schon sehr gute Ergebnisse liefern. Für alle anderen Drucker muss man ein wenig dran schrauben, aber immerhin weitaus weniger als bei Cura.

Ich möchte hier ungerne auf die ganzen Erneuerungen und Verbesserungen eingehen, denn das würde den Artikel sprengen, so dass ich Euch eine kleine Übersicht über die finale Version gebe bei der Ihr dann direkt drauf klicken könnt. Am Ende kann man nur sagen, dass sich die Entwickler von S3D eine Scheibe abschneiden können. Und ja, ich nutze immer noch S3D. 😀

Check Also

Prusa Firmware 3.9.3 veröffentlicht

Gerade erst den Artikel zum Konfigurationsupdate geschrieben und dann mal auf gitHub geschaut und auch …

Kommentar verfassen