Reality Live Event am 25. Juli 2019 – kommt der Ender-6 ?

Nun hat Creality auf FaceBook bekannt gegeben, dass es am 25.07.2019 um 09:30PM EST ein Live Event geben wird. Es wird nix verraten um was es sich drehen wird, sondern nur der Hinweis zum Ende des Event eine spezielle Ankündigung kommen wird.

Wird etwa ein neuer Drucker veröffentlicht und wird es vielleicht der Ender-6 sein ? Auch das „Werbebild“ verrät nix, so dass man vielleicht hätte spekulieren können. Es kann aber auch sein, dass es einen neuen Pro geben wird, welcher vom Bauraum noch größer als die vorhandenen sein wird.

Leider können dieses Event die wenigsten von uns verfolgen, da es um 03:30 Uhr morgens gestreamt wird und da schlafen wir noch alle. Daher hoffe ich, dass diese es dann bei youTube rein stellen damit man es sich anschauen kann.

Sollte es einen neuen Release geben, werden wir es sowieso erfahren, wenn wir ausgeschlafen haben. :D Was denkt Ihr wird kommen ?

Check Also

Creality CR-6 SE Release

Man mag über Creality denken was man möchte, aber das diese derzeit Marktführer sind, kann keiner abstreiten. Auch ich habe so meine Probleme mit Creality die ich hier bereits des öfteren bekannt gegeben habe. Creality bringt gefühlt jeden Monat einen neuen Drucker auf dem Markt, so dass mittlerweile der Ender3 V2 draußen ist und der Ender6 demnächst vorgestellt werden soll. Auf den Ender6 bin ich gespannt, denn bei dem geht man das erste mal den Weg eines CoreXY. Dann gibt es noch einen "Business-Drucker" und einen der auf Kickstarter veröffentlicht wurde. Und genau um den Creality CR-6 SE dreht es sich in diesem Artikel.

Kommentar verfassen