Dez 122019
 

Von 10 Farben konnte man seine Favoriten auswählen und mittlerweile sind TürkisGelb und Metallic-Grau in der Produktion. Ich hätte mir zwar mehrere Farben zum Release gewünscht, aber man weiß nicht die Hintergründe, so dass man sicherlich erstmal klein weitermacht, denn man darf nicht vergessen, dass es keine reinen Filament-Hersteller sind.

Als Release-Datum wurde Ende November angekündigt, jedoch kann dieser Termin aufgrund von sehr starken Lieferschwierigkeiten nicht eingehalten werden und hat so Ende Januar 2020 als neuen Termin angekündigt. Ich bin sehr gespannt, ob es im Januar soweit sein wird, denn wie ich schon schrieb, war ich mit den vorhandenen Filamenten sehr zufrieden. Man hat mir auch schon zugesichert, dass ich die neuen Farben für meine Reviews bekomme und darauf freue ich mich schon. Auch ob die Qualität genau wie bei den „alten“ ist.

Solltet Ihr diese Filamente noch nicht getestet haben, kann ich Euch diese nur ans Herz legen, wobei ich selber gerade sehe, dass diese komplett ausverkauft sind. Das wird dann aber mit dem Lieferanten zu tun haben und das ist sehr schlecht für die Leute, die diese Filamente als Standard nutzen. Gut, ist nun so und kann man nicht ändern. Es bleibt nur zu hoffen, dass der Bestand schnellstens wieder gefüllt wird.

 Posted by on 12. Dezember 2019 at 18:38

Kommentar verfassen