Sidewinder X1 Upgrade ab sofort bei Schmelz.Bar verfügbar

Angefangen von extremen Lieferschwierigkeiten obwohl Verfügbarkeit angezeigt wurde bis hin zur Fake Sendungsnummern ist derzeit alles dabei. Die China Shops haben den Hype gemerkt und wollten dadurch natürlich schnelles Geld machen und das obwohl die Drucker wohl noch gar nicht auf Lager waren. Das jedoch nur Gerüchte die man derzeit lesen kann und bestätigen möchte und kann ich es nicht, da wie ich immer wieder sage, lieber paar Euros mehr ausgebe, dafür aber die Ware von einem deutschen Händler bekomme.

Da kommen wir dann auch wieder zur Schmelz.Bar, welche 3DFans fast von Anfang an unterstützen. Dieser Shop war der erste in Deutschland der den Sidewinder X1 angeboten hat und dieses auch recht erfolgreich, so dass bereits der zweite Batch ausverkauft ist. Ein dritter Batch wird wohl Ende nächsten Monat verfügbar sein, aber da werde ich hier nochmal einen Reminder schreiben.

<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script>
<ins class="adsbygoogle"
     style="display:block; text-align:center;"
     data-ad-layout="in-article"
     data-ad-format="fluid"
     data-ad-client="ca-pub-2234093855724499"
     data-ad-slot="8335415082"></ins>
<script>
     (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
</script>

Ich hatte es ja in meinen vorherigen Artikeln erwähnt, dass die Schmelz.Bar auch Upgrade für den Sidewinder X1 anbieten wird und die ersten sind bereits im Online Shop als PreSale verfügbar. Dabei dreht es sich um Upgrade mit denen Ihr die Druckbetthaftung verbessern könnt. Diese Upgrade wurden direkt vom Team vorgenommen und man kann sich vorstellen, welche Arbeit da drinne steckt. Ich werde jetzt nicht ausführlich schreiben um was es sich genau dreht, denn dafür solltet Ihr einfach mal im Shop vorbei schauen und die Beschreibungen lesen. ;)

Sidewinder X1 Upgrade Kits

V1:
– feingefräste Alugussplatte (5 mm)
– Schrauben/Muttern zur Montage
– T-Nut für eventuellen Versatz des Endstops/Sensors
– eine Druckoberfläche ist NICHT enthalten

V2:
– feingefräste Alugussplatte (5 mm)
– Druckoberfläche: Pertinaxplatte (2 mm) beidseitig geschliffen
– 8 Klammern zur Befestigung der Pertinaxplatte
– T-Nut für eventuellen Versatz des Endstops/Sensors
– Schrauben/Muttern zur Montage

V3:
– feingefräste Alugussplatte (5 mm)
– Druckoberfläche: magnetisches PEI Sheet
– mit 3M Magnetfolie
– beidseitig verwendbar: glatt (smooth) / texuriert (powdered)
– T-Nut für eventuellen Versatz des Endstops/Sensors
– Schrauben/Muttern zur Montage

Sidewinder X1 Upgrade Platten

– Pertinaxplatte – 2 mm beidseitig geschliffen – für Artillery Sidewinder X1
– PEI Sheet magnetisch – beidseitig bedruckbar – für Artillery Sidewinder X1

Check Also

15% Aktion auf alle PETG Filamente bei der Schmelz.Bar

Die einen oder anderen wissen ja mittlerweile, dass ich meinen Sidewinder X1 bei der Schmelz.Bar bestellt und bereits erhalten habe. Auch ist dieser Shop ein Kooperationspartner von uns, so dass da auch nach und nach Filament Reviews veröffentlicht werden. Derzeit sind zwei bereits fertig geschrieben, jedoch möchte ich noch ein wenig warten, bis ich die Serie fertig haben und somit dann täglich ein neues Review online stelle. Daher möchte ich Euch auch hier gerne eine sehr interessante Aktion mitteilen.

Kommentar verfassen