Silent Mainboard V2.2.1 Kompatibilität

Auch heute bin ich noch ein Gegner vom „Silent Mainboard“, da es in meinen Augen nur Geldmacherei ist und es als Beispiel mit einem SKR weitaus bessere Möglichkeiten gibt. Wie dem auch sei, denn in diesem kurzen Artikel geht es um die Kompatibilität mit diesem Board.

Vor wenigen Minuten schrieb es auch Sovol auf ihrer FaceBook Seite das dieses umworbene Silent Mainboard mit verschiedenen Drucker kompatibel ist und genau das dürfte für einige interesssant sein, da diese Frage immer wieder auftaucht.

Daher kann man erwähnen, dass das Slent Mainboard mit der Version 2.2.1 mit folgenden Drucker läuft:

Ender 5 Plus
CR-10S Serie
CR-X
CR-20
CR-20 PRO
Sovol SV01

Check Also

Longer Orange30 und das CHITUBOX Problem

Die letzten Tage war es hier sehr ruhig was an meinem Urlaub lag, denn in …

Kommentar verfassen