.STL als Bild am TFT Display anzeigen lassen ?

Ein nettes Feature für die Maker, die Cura und ein TFT TouchScreen von BigtreeTech nutzen wurde released.

Bereits vor 2 Tagen wurde von BigTreeTech ein neues Plugin veröffentlicht, welches auf dem Namen Bigtree3D hört und ausschließlich in Python geschrieben wurde. Mit diesem PlugIn habt Ihr die Möglichkeit, dass Euer fertig erstelltes Model als Bild auf dem TFT TouchScreen angezeigt wird.

Dazu muss jedoch Cura und eines der folgenden TouchScreens vorhanden sein: TFT24/ TFT28/ TFT35/ TFT43/ TFT50/ TFT70.

Finde ich persönlich eine sehr gute Erweiterung, jedoch nicht kompatibel mit S3D, sondern ausschließlich Cura.

Check Also

Prusa MK3S – Modding – Y-Axis Linear Rail Upgrade

Kleine Anekdote gleich zum Anfang. Hätte ich beim Zusammenbauen die Führungsrolle nicht zu fest gezogen, …

Kommentar verfassen