TWO TREES Sapphire Plus CoreXY 3D Printer Release

Denn obwohl der Versand aus Deutschland möglich ist, würde der Drucker erst zwischen dem 16.12. und 26.12. versendet werden, so dass dieser erst im neuen Jahr wohl bei mir eintreffen würde. Und das ist in der aktuellen Situation bei mir zu lange, da ich den größeren Drucker noch vor Weihnachten benötige. Wobei ich ja mit neueren Druckern auch so meine Erfahrungen gesammelt habe. :D Vielleicht macht es da doch mehr Sinn, wenn man lieber auf einen Drucker zurück greift, der schon einige Zeit auf dem Markt ist, bevor man sich wieder einen kauft bei dem noch nix bekannt ist.

Aktuell ist der Drucker auf Gearbest zu einem Preis von 410,06 Euro zu haben und dieser soll, wenn man der Seite glauben kann, nach dem FlashSale bei 535,82 Euro liegen und da sehe ich schon schwarz. Ich gehe nicht davon aus, dass dieser bei dem letzteren Preis einen großen Absatz erreichen wird. Aktuell sind noch 8 Stück im EU-Lager verfügbar, wobei ich davon ausgehe, dass spätestens heute Abend die Drucker vergriffen sein werden. Ich bin mit meinem Sapphire Pro ja sehr zufrieden und der Plus wäre die perfekte Option für einen größeren Bauraum, aber die besagte Lieferzeit macht mir gerade zu schaffen und ich vergleiche auch aktuell die Preise und die Funktionen.

TWO TREES Sapphire Plus Eigenschaften

– kompletter Metall-Rahmen

– TMC2208 Treiber

– MKS Robin Nano V1.2

– 3.5 Zoll Farbdisplay

– 7 Sprachen verfügbar

– Filamentsensor

– Druck nach Stromausfall weiterführen

– Autoleveling

– Zwei Bauteillüfter

– Linear Guide

– Dual Drive BMG Extruder

– 0.9° Stepper Motor

– 300*300*350 Bauraum

– Zwei Z-Achsen

Check Also

TWO TREES Bluer Plus Release

Es ist wieder soweit und TwoTrees bringt einen neuen alten Drucker auf den Markt, welcher …

Kommentar verfassen