Warum ist PLA auf Amazon so teuer geworden ?

Viele Shops haben derzeit ihre Preise für Filamente angezogen was auch aufgrund von CoVid19 zurück zu schließen ist. Der FaceBook Nutzer Ernst S. hat eine Anfrage dies bezüglich an Sunlu geschrieben und hat darauf eine Antwort darauf bekommen, die ich Euch gerne hier zeigen möchte. Für mich ist es eher unrelevant, da ich keine China Materialien wie Sunlu, Eryone und wie sie nicht noch alle heißen verwende. In meine Drucker kommen schon seit Monaten nur Marken-Filamente und damit fahre ich bis dato sehr gut, was man auch anhand meiner Reviews lesen kann.

Zudem gefällt mir die Geschäftspolitik dieser Firmen nicht, denn es wäre nicht das erste mal, wenn man ein Filament bei Amazon kauft, eine Bewertung abgibt und den Betrag dann via Paypal erstattet bekommt. Ich bin kein Freund von gefakten Bewertungen und habe bis dato jede Anfrage abgelehnt. Diese Aussage bezieht sich zwar direkt auf die Sunlu Filamente auf Amazon, aber haben auch weitreichend Bedeutung.

Teaser Image by 3dprintingindustry.com

Check Also

Longer Orange30 und das CHITUBOX Problem

Die letzten Tage war es hier sehr ruhig was an meinem Urlaub lag, denn in …

Kommentar verfassen