Sponsoren

 

Supporter, die 3DFans unterstützen

Wie ich auf der Startseite schon geschrieben habe, wird 3DFans komplett transparent betrieben, so dass bei jedem Review ein kurzer Satz am Anfang stehen wird, von wem ich das jeweile Produkt bekommen habe. Das finde ich muss schon sein und ist auch ein großer Vorteil gegenüber anderen Seiten.

Daher möchte ich hier die Liste der aktuellen Supporter bereit stellen welche jedesmal ergänzt wird, wenn ein weiterer Supporter hinzu kommt. Ihr werdet auch deren Banner hier im Magazin zu sehen bekommen, denn wenn man schon ein Produkt bekommt, sollte man auch was zurück geben. 

 
trollfactory.de
PrintWithSmile
Cricut
Schmelz.Bar
SliceEngineering
Kaisertech
3DPrima
Bavaria
Super Filament
zodiac3d
Jacks Filament
Netco
PrintBay
3DJake
FilamentWorld
Fillamentum
GalloPrint
3DKordo
Redline-Filament
Azurefilm
Tukkari
Herz
Artillery3d
Mr. Beam
Goedis
S3DP
Sovol
Material4Print
3DK.Berlin
Landwehr3D
fiberlogy
dasFilament
Inkrayon
DevilDesign
we smartify
extrudr
Spectrum
Fabru
Repetier
 
 Posted by at 22:38