OctoPrint 1.5.2 erschienen

Und wieder gibt es eine neue Version von OctoPrint, welche ab sofort installiert werden kann. Auch dieses mal kam nach dem großem Release nur eine Bugfix Version, so dass nur 2 Probleme behoben wurden sind.

Dieses scheinen wohl tiefer in die Materie zu gehen, denn sonst hätte man bis zum nächsten größeren Release gewartet.

Der Changelog wie Ihr es gewohnt seit.

Bug fixes

  • #3855 & #3867 – Fix settings merging on the frontend causing issues with array values.
  • Pin watchdog dependency to 0.10.4 to work around backwards incompatibility with the just release 0.10.5 under Python 3.

Fehlerbehebung

3855 & # 3867 – Korrektur der Einstellungen, die im Frontend zusammengeführt wurden und Probleme mit Array-Werten verursachten. Pin Watchdog-Abhängigkeit auf 0.10.4, um die Abwärtsinkompatibilität mit der gerade veröffentlichten Version 0.10.5 unter Python 3 zu umgehen.

Check Also

OctoPi 0.18.0 erschienen

Vor einigen Stunden wurde klamm und heimlich eine neue Version von OctoPi veröffentlicht, welche nun …

Kommentar verfassen