E3D Hemera Verfügbarkeit

Zu später Stunde ein kurzer Artikel, denn E3D hat vor knapp 2 Stunden bekannt gegeben, dass ab nächster Woche wieder die beliebten Hemera Hotends verfügbar sein werden. Das Hemera war recht schnell ausverkauft und auch bei den Resellern sah es lange Zeit ganz mau aus, da E3D nicht mit der Produktion hinterher kam und diese nicht mit einem so schnell Verkauf gerechnet haben.

Daher sind laut Aussage mehrere Tausend Hemera Hotends zum versenden bereit. Ab dem 18.01.2021 soll der Verkauf starten und ich empfehle jeden der Interesse hat, sich einzudecken, denn wer weiß, was es die nächste Charge wieder geben wird. Persönlich muss ich leider passen, da es erst 1,5 Wochen später Geld gibt. 😀

Ich hoffe aber für die Interessierten das alles schnell bei Euch ankommt und Ihr Eure Freude damit haben werdet. 😉

Check Also

neue Filament-Farbvariante von PPprint GmbH

Die Firma PPrint GmbH hat eine interessante News raus gebraucht, indem es um eine neue …

Kommentar verfassen