Sovol SO-1 Pen-Plotter release

So wurde still und heimlich ein neues Produkt auf den Markt gebracht, welches es schon paar Tage gibt. Hierbei dreht es sich um einen Pen-Plotter mit dem man etwaas auf dem PC malen/schreiben kann und dieses dann mittels dem SO-1 auf ein Blatt Papier übertragen kann. Schaut man sich youTube an und gibt entsprechende Begriffe ein, dann sieht man schnell, dass es kein neues Thema ist, sondern es schon einige gibt, die sowas raus gebracht haben. Da es sich hier aber um Sovol dreht, muss ein neues Release auch bekannt gegeben werden.

Zudem gibt es auch kaum Reviews zum SO-1, so dass ich hier gerne Nerys erwähnen möchte, denn er hat den Pen-Plotter in seinem Live Stream vorgestellt und auch erste Blätter damit gezeichnet. Und wenn ich ehrlich bin, würde mich das auch reizen, denn damit kann man einiges anstellen. Und bei einem Preis von 149 Dollar kann man nix falsch machen.

[media]https://youtu.be/EYxPg-MzWc0[/media]

Ich habe eine Review Anfrage an Sovol gesendet und warte aktuell auf eine Rückmeldung. ;)

Check Also

Sovol SV03 News

Eigentlich wollte ich heute nix mehr veröffentlichen und mich schon auf meinen Urlaub vorbereiten, denn …

Kommentar verfassen