Zeitraffer Video mit dem iFactory One

Die Belt Drucker sind im kommen und 2021 werden wir noch mehr Hersteller sehen, die damit in die Öffentlichkeit gehen. Aktuell gibt es nur den CR-30 von Creality und den iFactory One. Da ich im iFactory Team bin, darf ich den iFactory One schon vorab testen, bevor einige den zu Weihnachten bekommen werden die diesen bei Kickstarter geordert haben.

Da ich immer zufriedener bin und mich erstmalig an Cura ran taste, ist man natürlich umso mehr erfreut, wenn die Ergebnisse dann auch super aussehen und man Cura eine kleine Chance geben sollte. Daher habe ich heute mal ein Zeitraffer Video auf youTube hochgeladen, welches das erste überhaupt ist. Jedoch werden nach und nach noch Videos auf den Kanal veröffentlicht werden, denn das „Video-Editing“ macht schon Spaß. 😀

Vorab möchte ich ganz klar sagen, dass es keine professionellen Videos werden, denn dazu fehlt einfach die Erfahrung und Zeit. Wichtig sind, dass die Informationen bekannt gemacht werden. Lange Rede, kurzer Sinn, hier nun der Link zum Zeitraffer Video und noch zwei Fotos vom Ergebnis.

Ich möchte Euch auch mal einen Zeitraffer vom Druck zeigen, damit man auch mal sehen kann, wie der Drucker arbeitet. Fotos sind gut, aber Zeitraffer besser. 😀 Seit nicht so streng, denn es ist das erste Video von mir, aber es werden noch einige kommen. 😉

Verwendet wurde das PLA von 3DKordo und Janbex.

Check Also

neues Review-System eingeflegt

Durch die große Umstellung auf das neue System mussten leider auch alle Reviews von Hand …

Kommentar verfassen