Einblicke in die Sovol3D Fabrik

Der ein oder andere wird im laufe der Jahre mitbekommen haben, dass ich weiterhin ein großer Fan von Sovol3D geworden bin. Warum ? Weil ich für meinen Teil mit den Druckern zufrieden bin und diese gute Arbeit leisten. Auch wenn ich diese umgebaut habe, aber das wäre wieder eine andere Geschichte. Aber auch in Sachen Kommunikation kann ich mich nicht beklagen, da ich einen recht guten Kontakt zu Sovol3D habe.

Nun möchte man gerne sehen, wie die ein oder andere Firma arbeitet und das hat sich die Firma zu Herzen genommen und erstmal einige Impressionen erstellt. In der nächsten Zeit wird es dann auch noch ein kleines Video geben bei dem Ihr noch mehr Einblick bekommen werdet.

Ich finde es persönlich immer sehr spannend, wie die verschiedenen Fabriken aufgebaut sind und möchte Euch daran teilhaben lassen. 😉

Check Also

Sovol SV04 IDEX

Mittlerweile sollte jeder wissen, dass ich die Firma Sovol echt gerne habe, denn bei denen …

Kommentar verfassen