iFactory One geht online auf Kickstarter

In wenigen Minuten ist es soweit und der iFactory One geht auf Kickstarter online. Auf diesen Monat haben die Gründer lange Zeit gewartet um Euch den ersten deutschen Belt-Drucker zu präsentieren, welcher seit 2018 in der Entwicklung steht.

Seit 2018 haben die Gründer ihr Start-Up immer weiter etabliert um Euch den ersten Belt-Drucker auf dem Markt präsentieren zu können und das sogar noch vor Creality. Creality bringt demnächst auch einen Belt-Drucker auf dem Markt, welcher eher von Naomi beworben wird, jedoch hat dieser nicht die Funktionen wie der iFactory One.

Zudem wird der iFactory One in Deutschland produziert und hat noch paar weitere Funktionen mehr. Schaut Euch auf jedenfall die Kickstarter Seite mal an und überlegt, ob Ihr Euch diesen Drucker kaufen werdet. Die Preise sind mir schon bekannt und ich kann Euch sagen, dass diese mehr als fair sind für einen solchen Drucker. Schaut Euch auch mal die Kickstarter-Werte an. 😉

Klick auf das Bild um zu Kickstarter zu gelangen

Check Also

iFactory3D wurde zum Startup 2020 gewählt

Viele haben sicherlich schon von iFactory3D gehört, denn es ist die Firma die aktuell den …

Kommentar verfassen