AddNorth Filamente bei 3DJake verfügbar

Heute gibt es mal eine kurze News über die ich mich persönlich recht freue, denn ab sofort gibt es die AddNorth Filamente auch bei 3DJake zu kaufen.

AddNorth kennen die wenigen, denn diese gehören(gehörten) nicht zum deutschen Mainstream, weisen aber eine sehr gute Qualität auf. Ich habe bereits seit längerem einige Rollen hier und hab darüber auch schon das ein oder andere Review geschrieben. Das nächste ist gerade in Arbeit und wird diese Woche noch veröffentlicht.

AddNorth kann mit ihren Preisen und deren sehr gute Qualität punkten. Zudem und darauf fahre ich immer ab, gefallen mir die Verpackungen sehr gut, denn diese sind keine 0815 Designs, sondern wurden sehr gut gestaltet, genau wie die „Schutzfolie“ zum Schutz des Materials.

Schaut Euch einfach mal die riesen Farbauswahl und deren faire Preis bei 3DJake an und bestellt Euch einfach mal ne Rolle. Ihr werdet es nicht bereuen. 😉

Check Also

E3D HEMERA wieder bei 3DJake verfügbar

Heute, an diesem schönen Sonntag nur eine kurze News, denn ab sofort ist das mehr …

Kommentar verfassen